Montag, 28. Februar 2011

And the Oscar... äh books go to...

So ihr Lieben,

es ist endlich soweit: Ich habe heute Mittag die Gewinnerinnen meines ersten Blog-Gewinnspiels gezogen! Und ich hab natürlich fleißig Bilder für euch gemacht!

Erstmal bedanke ich mich bei all meinen Teilnehmerinnen für ihre interessanten Antworten! Es war wirklich spannend zu lesen, wen ihr gerne mal treffen würdet und vorallem, über was ihr gerne mit dieser Person sprechen wollt. Da wären z.B. Hildegard von Bingen, Sophie Scholl, Albert Einstein, Enid Blyton oder J.R.R. Tolkien und Marie Antoinette um nur ein paar zu nennen. Ihr wollt gerne über Atombomben, Mode, Bücher, das Leben der Personen oder über die Entdeckung Amerikas reden. Wow, was für tolle und kreative Antworten!!! Aber ich hatte (leider!!!) nur sechs Preise zu vergeben, also entschied das Los und ich habe für euch die Glücksfee gespielt! Schaut einfach mal hier:


Das sind die Bücher, die ein neues zu Hause suchen!

Dafür habe ich eure Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und diese in vier Lostöpfe geschmissen.


Dann wurde es spannend: Die erste Ziehung für "Nox: Das Erbe der Nacht" mit Signatur von Michael Borlik:



Tatatataaaaaaaaaaa: Die Gewinnerin ist Conny P. ! Herzlichen Glückwunsch!!!

Danach die spannende Ziehung für "Weißer Schrecken", ich war genauso aufgeregt, wie ihr!!!


"Weißer Schrecken" geht an Andrea D. !!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Das dritte Buch im Bunde war "Dämliche Dämonen" und wer darf sich bald dämonisch freuen??? Das nächste Bild verrät es uns!



Dieses Buch geht nach Österreich: Freuen darf sich Nicole P. ! Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt fehlen nur noch die drei Comics von "Assassins Creed". Hier war ich sowieso total happy, dass ich es gleich drei Mal an euch verlosen durfte!!!



Je ein Exemplar von "Assassins Creed" gehen an Vanessa M. , Stephie F. und Friederike R. ! Herzlichen Glückwunsch meine lieben Gewinnerinnen!!!


Alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!!!



Eure Päckchen habe ich vorhin noch zur Post gebracht! Sie sollten in den nächsten Tagen also bei euch eintreffen!
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen und freue mich weiterhin, über eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog!

Kommentare:

  1. Liebe Katharina!

    Ich habe gerade gesehen dass ich unter den Gewinnern bin. Ich freu mich wirklich sehr darüber und wollte mich nochmals für das tolle Gewinnspiel bedanken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina!
    Ich hab zwar nicht gewonnen, aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERINNEN :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool die Assassins Creed Bücher! Ich wünschte, ich hätte deinen Blog früher gefunden...

    AntwortenLöschen
  4. schade ich hab leider auch nicht gewonnen,naja dann warten wir mal auf das nächste Gewinnspiel...allen meinen Glückwunsch

    LG Cindy M

    AntwortenLöschen
  5. Welch Überraschung: Ich hab wieder mal nicht gewonnen :(, aber ich gratuliere den Gewinnern trotzdem ganz herzlich!!!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere herzlich allen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, grad hab ich meinen Namen entdeckt :-) Vielen Dank, ich freu mich sehr auf den Comic!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nochmal, soeben hat mir die Postfrau meinen Gewinn in die Hand gedrückt. Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe, das war bestimmt nicht ganz billig für dich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, wenn ihr euch freut!!! Es war nicht wirklich teuer, ich hoffe nur, dass alles heil geblieben ist!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mein Gewinn ist heute angekommen. Vielen lieben Dank.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe BlueNa,
    ich hab mal wieder nix mitbekommen und die Verlosung verpennt...
    Heute konnte ich dann total überrascht die tolle Post von Dir öffnen!!! :D
    Vielen, lieben Dank! Ich freu ich riesig, denn insgeheim hatte ich tatsächlich auf den Comic geschielt...

    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich ganz, ganz tierisch, vielen vielen Dank. Ich war heute total überrascht als das Buch hier angekommen ist.
    Ich werde natürlich noch in meinem Blog berichten.

    Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katherina!

    Vielen vielen Danke für das tolle Buch. Es ist heute angekommen und so ein tolles Lesezeichen war auch dabei. Ich freu mich wahnsinnig darüber, denn die Inhatlsangabe des Buches hört sich auch sehr gut an.
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen