Mittwoch, 19. Januar 2011

Book in the post box: Zwei Kerzen für den Teufel

Zwei Kerzen für den Teufel von Laura Gallego García

"Engel gibt es wirklich...mein Vater war einer von ihnen."

Caterina, genannt Cat, ist die Tochter eines Engels. Trotzdem kann sie weder fliegen noch hat sie einen besonderen Draht zu Gott. Sie ist eine ganz normale 16-Jährige, die sich nur etwas besser mit Engeln und Dämonen auskennt als andere Sterbliche. Doch eines Tages wird sie tiefer in die überirdische Welt hineingezogen, als ihr lieb ist. Ihr Vater, ein niedrigrangiger Engel, wird ermordet. Cat setzt alles daran, den Mörder zu finden, und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die ihre ganze Welt durcheinanderbringt. Denn offensichtlich hängt auch sie mit drin, in diesem Projekt, das die gesamte Menschheit bedroht …


Zwei Kerzen für den Teufel von Laura Gallego García

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 342324805X
ISBN-13: 978-3423248051
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 16 Jahre
Originaltitel: Dos velas para el diablo (SM, Madrid)

Klingt super, oder? Dreamer hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht... bin schon sehr gespannt, was mich zwischen den Buchdeckeln erwartet!

Kommentare:

  1. das buch ist klasse viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist schonmal toll! Es hebt sich von den derzeit gängigen Frauengesichtern ab. Freu mich wirklich schon sehr aufs Lesen!

    AntwortenLöschen