Freitag, 31. Dezember 2010

Let the party begin!

Goodbye 2010!!! Hello 2011!!!

Unter diesem Motto steht die heutige Nacht und natürlich freue ich mich schon auf eine nette kleine Party mit all meinen lieben Freunden! Zeit, das Jahr 2010 einmal Revue passieren zu lassen...

Dieses Jahr im Juli meldete ich meinen kleinen Blog an und rief somit BlueNaversum ins Leben. Und ich bin SO FROH, dass ich es getan habe! Ohne den Blog würde ich jetzt nicht so liebe und nette Menschen kennen, wie meine liebe Steffi, mit der ich die Lesung von Markus Heitz im November erleben durfte oder Mandy, die einfach ein kleiner Engel ist, der man alles anvertrauen kann! Aber auch Bettina (ja, ich war deine Wichtel-Mama!!! *g*), Lari, Jasmin und Brina möchte ich nicht unerwähnt lassen! 

Aber auch tolle Autorinnen und Autoren durfte ich kennenlernen und auch schon zum Teil hier auf BlueNaversum vorstellen! Vielen Dank an Lea Korte, Tim Pieper, Antje Wagner, Ruth Nestvold, Claudia Toman und Annette Eickert! Das motiviert natürlich unheimlich zum Weitermachen!

Natürlich habe ich viele, viele Bücher gelesen, neue Schätze entdeckt, aber auch ein paar Flops hinnehmen müssen. Die ausführliche Dezember-Statistik folgt morgen oder übermorgen hier.

Jahresstatistik 2010 und Vorschau 2011:

2010 habe ich 62 Bücher gelesen, was eine Steigerung um 20 Bücher zum Vorjahr bedeutet. Da ich ja mit Vorliebe sehr dicke Bücher lese, ist das ein guter Schnitt, den es aber in 2011 zu toppen gilt! 47 Rezensionen habe ich geschrieben, von der eine erst im Januar veröffentlicht werden darf. Nur 15 Bücher habe ich nicht rezensiert, nächstes Jahr wird keins ohne Besprechung bleiben!
Eine hole ich derzeit ja mit dem Re-Read von Ruth Nestvolds "Flamme und Harfe" nach, den dieses Buch verdient eine tolle Rezension! Diese könnt ihr bald hier lesen, ebenso wie ein Interview mit der Autorin! Ein paar tolle Interviews erwarten euch in 2011 und (endlich!!! *g*)... tadadadaaaa... das erste Gewinnspiel auf BlueNaversum! Ihr dürft also gespannt sein!!!

Jetzt bleibt mir nur noch, euch allen, meine lieben Blogleserinnen und -leser zu danken, denn ohne euch wäre der Blog nicht so, wie er ist! Bleibt mir weiterhin gewogen und ich versuche euch mit vielen Überaschungen das Leben zu versüßen!

Jetzt aber: Einen guten Rutsch euch allen, feiert schön, auf das wir uns im neuen Jahr wiedersehen!!!


LG eure BlueNa


Kommentare:

  1. Schöner Jahresrückblick. Ich freu mich auch, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. :-)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr & ein erfolgreiches Lesejahr 2011.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir noch nachträglich einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    AntwortenLöschen