Freitag, 5. November 2010

One Lovely Blog

Wow, oh wow! Einfach wow und ein riesengroßes DANKESCHÖN an Jasmin von Colliding Worlds, Aiyana von Bücherseele, Petra von Augen-Blick, und Autorin Annete Eickert denen ich meinen zweiten Blog Award zu verdanken habe! Supi, ich freu mich wie ne Schneekönigin, denn der Award ist einfach so hübsch! Hier links könnt ihr ihn bewundern.

Ich hoffe, ich erreiche mit meinem Blog mitlerweile ein paar Leute, die von meinem Geschreibsel nicht genug bekommen können, denn ich schreibe auf jeden Fall munter weiter! Meine Gedanken und meine Meinung zu Büchern und Autoren haben auf BlueNaversum eine Plattform gefunden und so wächst und gedeiht der kleine Blog ganz prächtig! Ich freue mich auf viele weitere alte und neue Leser, die ich beglücken kann!

Ein paar kleine Aufgaben gibts natürlich auch:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

An folgende Blogger möchte den Award gerne weitergeben. Es sind nicht so viele, denn einige der lieben Bloggerkollegen haben diesen Award schon bekommen und doppelt und dreifach muss er ja auch nicht verteilt werden ;-).

A purple Rain
Parallele Welten
Vyolettas Bücherwelt
Bellas Wonderworld


LG
BlueNa

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den Award :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen