Freitag, 19. November 2010

Oksa Pollock - Die große Lesebotschafter-Aktion von Oetinger

Der Oetinger Verlag hat eine ganz wunderbare Aktion ins Leben gerufen um einer junge Dame namens Oksa Pollock zu helfen, die Bücherregale unserer Nation zu erobern.

In Frankreich ist sie schon ein Star und Hierzulande wird sie es bald sein, denn Oetinger verlost 5000(!!!) Vorabexemplare von "Oksa Pollock. Die Unverhoffte".

Schaut her, so sieht sie aus:


Aber um was geht es in diesem wunderschön aufgemachten Buch?

Kurzbeschreibung:
 Der erste Band der phänomenalen Oksa-Reihe!
Oksa ist nicht begeistert, als ihre Eltern beschließen, von Paris nach London zu ziehen. Ihr bester Freund Gus und seine Familie sind mit von der Partie und so muss sie glücklicherweise die Gemeinheiten des unsympathischen Lehrers McGraw nicht allein aushalten. Doch Oksa entdeckt plötzlich merkwürdige Dinge: Auf ihrer Handfläche lodert ein Feuerball, sie kann frei im Raum schweben und um ihren Nabel zeigt sich ein sternförmiges Mal. Erst jetzt erfährt sie von ihrer wahren Herkunft. Sie ist die "Unverhoffte", die das verschwundene Land Edefia retten soll und damit auch ihre Familie. Doch irgendwie scheint auch ihr Lehrer McGraw in die Geschichte verstrickt zu sein … Ein magisches Abenteuer beginnt.


Wer nun Lust bekommen hat, Oksa Pollock noch vor allen anderen kennen zu lernen, denn sie erscheint offiziell erst am 03.03.2011, der kann sich auf der Seite Oksa Pollock Fans um ein Exemplar des Buches bewerben.

Hier hab ich noch den superschönen Buchtrailer für euch:




Jetzt aber los und schnell ein Exemplar von "Oksa Pollock. Die Unverhoffte" von Anne Plichota und Cendrine Wolf sichern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen