Mittwoch, 22. September 2010

Blog Award


Jippi!!!! Steffi von Bellas Wonderworld hat mir meinen allerersten Blog Award verliehen!!! Ich freue mich riesig, vielen Dank!
Und es gibt auch eine kleine Aufgabe, die ich gerne erfüllen möchte:


Nenne 10 Dinge die Du magst und prämiere 10 Blogs.

Ich mag:

  1. meinen Freund
  2. unsere Freunde
  3. Bücher (ganz besonders^^)
  4. Reisen
  5. Sonnenschein
  6. Straciatella Eis
  7. Pizza
  8. bloggen
  9. Kaffee
  10. Tanzen
Folgende 10 Blogs möchte ich prämieren:




Kommentare:

  1. Gratulation!
    Ich würd auch gerne mal so jemanden nomieren. Seh es immer auf anderen Blogs, aber verstanden hab ich es immer noch nicht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich freue mich wirklich sehr über den Award, vorallem, da ich ja eigentlich noch recht neu bin im Blogger-Universum ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's nominieren, ich freue mich sehr - zumal es mir genauso geht wie mir, meinen Blog gibts ja erst seit Ende Juli, also bin ich auch noch sehr neu.

    Liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich freue mich.
    lIebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, da bin ich ja jetzt erst drauf gestoßen! Wegen meinem bösen UMTS war ich ja auf den Blogs nicht ganz so aktiv am mitlesen... nun sehe ich, dass du mich nomiert hast und ich möchte mich HERZLICH BEDANKEN! Ich freue mich total & werde gleich den Blogeintrag dazu verfassen :)
    Danke und Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen